About Millie

Isabella Schenz

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Isabella, geboren in Bangkok, hat ein feines Näschen für neueste Trends. Und weil sie als Lady in Red bei der AUA in der großen weiten Welt unterwegs ist, gibt es nichts, das ihr verborgen bleibt. Süße Trends haben es der gelernten Konditorin besonders angetan.

Und weil eine umtriebige Trendsetterin nicht einfach so an einem Ort still sitzen kann, liegt es nahe, dass Isabella nicht einen Laden eröffnet, sondern mit einem rollenden Caravan vorfährt, um ihren Gästen das Leben zu versüßen. Und wenn Sie glauben, das war es schon: Individuelle Wünsche ihrer Kund*innen sind für Isabella Schenz ganz normal, neue Herausforderungen sind ihr Lebenselixier.

Ulrike Plichta

MARKETING, PR & SALES

Ulrike hat es gern, wenn es allen rundherum gut geht. Sie hat Millie’s Terminkalender fest im Griff, sorgt dafür, dass Millie immer gut gebucht ist, kennt so gut wie jede Event-Location und kümmert sich darum, dass Millie ausreichend Aufmerksamkeit von der Presse bekommt und jede Panne ausgebügelt ist, noch bevor sie passiert. Als Dekorationsexpertin schafft sie immer und überall das passende Ambiente.

Susanne Habeler

GRAFIK-DESIGN

Susanne findet, dass Bilder mehr erzählen als 1.000 Worte und rückt Millie überall ins rechte Licht. Digital und analog machen Millie und ihre Flotte immer eine gute Figur.

Ronja Schenz

PRODUKTENTWICKLUNG

Ronja bekam, als Tochter von Isabella, Süßes quasi in die Wiege gelegt und testet und beurteilt als Chef-Vorkosterin das Neueste vom Neuen. Es gibt kein Frozen Yoghurt-Topping und keine Waffelkreation ohne dass Ronja mit ihrer Expertise offene Gourmetfragen beantwortete.