FAQs – Frequently Asked Questions

 

F: Wieviel kostet es, Millie für meine private/ Firmenfeier zu buchen?

A: Daumen mal Pi bist du ab ca. € 1.000.- netto dabei. Genau gerechnet hängt es natürlich von der Zahl der Gäste, dem Ort der Veranstaltung, dem gewünschten Umfang und der Dauer des Events ab. Unser Anfrageformular finden Sie hier.

F: Kommt Millie überall hin?

A: Prinzipiell: ja natürlich. Millie steht in Wien, kann max. 80km/h auf der Autobahn fahren und schluckt doppelt so viel Benzin wie ein normales Auto. Klagenfurt ist daher teurer als St. Pölten, Vorarlberg bedeutet eine Tagesreise hin und eine retour.

Für sehr weite Strecken kann es sich daher durchaus auszahlen, Millie auf einen Hänger zu stellen und transportieren zu lassen. Fragen Sie uns einfach!

F: Welche Standortbedingungen braucht Millie?

A: Der Boden muss trocken und eben sein (idealerweise betoniert). Die Zufahrt muss mindestens 2,50m breit und 2,50m hoch sein. Treppen steigen kann Millie leider nicht.

Millie schnurrt mit normalem 230V Haushaltsstrom und hat je nach Ausrüstung zwischen 3 und 5 KW Strombedarf. Unser Stromkabel reicht 25m weit – alle weiteren Meter muss der Veranstalter bereitstellen. Trinkwasser sollte in Trageweite vorhanden sein.

Weitere Bedingungen finden Sie in unseren AGBs.

F: Sind Millies Leckereien vegan bzw. laktosefrei?

A: Nein. Wir achten aber auf regionale, saisonale und natürliche Zutaten für unsere Produkte.

F: Ich möchte Millie buchen, die räumlichen Gegebenheiten lassen aber eine Zufahrt nicht zu. Bietet ihr auch Catering ohne Food Truck an?

A: Leider nein. Millie und ihre Mamas sind ein unzertrennliches Team.

F: Ich organisiere ein kleines öffentliches Event mit ein paar hundert erwarteten Besuchern. Habt ihr Interesse, auf eigenes Risiko zu verkaufen?

A: Nein. Wenn Sie Millie für eine kleine Veranstaltung buchen möchten, müssen Sie eine Mindestabnahme an Portionen garantieren.

F: Am Morgen meiner Veranstaltung regnet es. Kann ich Millie stornieren?

A: Nein. Unsere Stornobedingungen finden Sie hier.

Wenn Sie Frozen Yoghurt gebucht haben, können wir bei Schlechtwetter eventuell noch kurzfristig auf Waffeln und heiße Schokolade umschwenken. Bitte kontaktieren Sie uns so früh wie möglich!

F: Vermietet Ihr eure Frozen Yoghurt/Softeis-Maschine?

A: Ja, gerne, zwischen November und März. Fragen Sie uns nach einem Angebot.